Autokratzer auf frischer Tat in Berchtesgaden erwischt
Die Berchtesgadener Polizei konnte zusammen mit der GPI Piding einen 73-jährigen Berliner festnehmen, als er gerade mehrere Fahrzeuge beschädigte.
mehr...28-Jähriger kommt wegen Wildwechsel von der Umgehungsstraße ab
Etwa auf Höhe der Einmündung der Vogelthennstraße musste der Fahrer einem Tier ausweichen. Dabei landete er im Graben und wurde leicht verletzt.
mehr...Umfangreiche Verkehrsmessungen im Raum Bad Reichenhall
Nach den Örtlichkeiten der Messstellen zufolge, dürfte es sich um Planungen zum Kirchholztunnel handeln.
mehr...Vandalismusserie an hochwertigen Pkw im Reichenhaller Stadtgebiet
Der Täter hatte insgesamt 12 Fahrzeuge in den Bereichen Predigtstuhlbahn und Rupertustherme mit einem spitzen Gegenstand beschädigt.
mehr...Verkehrskontrollen von 9. bis 15. September 2019
Bei einer Kontrolle in Marktschellenberg fand die Grenzpolizei in zwei Fahrzeugen Marihuana. In Freilassing und Berchtesgaden waren betrunkene Fahrer unterwegs. Gleich neun Motorräder mussten auf der Roßfeldpanoramastraße bemängelt werden. Erheblich zu schnell waren Verkehrsteilnehmer in Saaldorf-Surheim bei Schign und in Bad Reichenhall am Antoniberg.
mehr...Exhibitionist am Thumsee-Seemösl aufgetreten
Nachdem der ältere Mann bemerkte, dass er fotografiert wurde, entfernte er sich in Richtung Karlstein. Der Vorfall geschah bereits am Sonntagabend.
mehr...Rotlichtunfall zwischen zwei Kleintransportern in der Kreuzung B21–BGL4
Ein 26-Jähriger fuhr in Richtung Salzburg und übersah den Wechsel der Ampelanlage von Grün auf Rot.
mehr...Betrunkener randaliert in Supermarkt in der Reichenbachstraße
Der Randale konnte kurz nach dem Vorfall von der Polizei ermittelt werden. Bei der Befragung legte er sich auch noch mit den Beamten an.
mehr...Hitlergruß und falsche Polizisten in Bad Reichenhall
Erst zeigte ein betrunkener 33-Jähriger am Rathausplatz den Hitlergruß und wenig später gab er sich mit seinem Bekannten als Zivilpolizei aus.
mehr...Auffahrunfall mit drei Verletzten im Bereich Münchner Allee–Johann-Häusl-Straße
Auf der Münchner Allee wurde eine Rosenheimerin langsamer, da sie abbiegen wollte. Der nachfolgende Pkw-Fahrer bemerkte dies erst zu spät.
mehr...