untersberger.info - Logo


Betrunkener randaliert in Supermarkt in der Reichenbachstraße

Der Randale konnte kurz nach dem Vorfall von der Polizei ermittelt werden. Bei der Befragung legte er sich auch noch mit den Beamten an.

Beamte der Polizei Bad Reichenhall wurden am Samstag gegen 19:45 Uhr alarmiert, da eine betrunkene Person in einem Supermarkt in der Reichenbachstraße randaliert und Personen angegriffen habe.

Die Beamten konnten den Randalierer zunächst vor Ort nicht antreffen. Zeugen des Geschehens berichteten, dass der Mann im Geschäft mehrere Gegenstände umwarf sowie Kunden schubste und beleidigte. Im Anschluss flüchtete er. Durch eine abgegebene Personenbeschreibung konnte der Täter im Anschluss ermittelt und zur Sache befragt werden. Der 59-jährige Reichenhaller trat hier ebenfalls aggressiv und beleidigend gegenüber den Einsatzkräften auf, sodass nun zusätzlich unter anderem wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte ermittelt wird.

Weitere Zeugen oder Geschädigte des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizei Bad Reichenhall unter 08651/9700 in Verbindung zu setzten.

red/Pressemitteilung Polizei Bad Reichenhall

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
26272829123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
1234567
Bglwiki