Der 55-jährige Teisendorfer hatte seinen Führerschein wegen mehrerer Alkoholdelikte verloren.
mehr...Besonderheiten waren ein Lkw in Laufen, der seinen Fahrtenschreiber ausschalten konnte und eine hohe Anzahl an Geschwindigkeitsüberschreitungen in Saaldorf-Surheim.
mehr...Bei etwa 13% aller kontrollierten Fahrzeuge gab es Beanstandungen. Bei einer Person wurde außerdem eine geringe Menge Marihuana gefunden.
mehr...Ein bulgarisches Ehepaar wurde wegen Betrugs gesucht und am Sonntag- und Montagmorgen beendeten die Schleierfahnder zwei Schleusungen.
mehr...Neben zahlreichen Geschwindigkeitsmessungen wurde am Reichenhaller Festplatz eine Schwerlastkontrolle durchgeführt. In Schneizlreuth wurden zwei 16-jährige Österreicher auf Übungsfahrt gestoppt und in Berchtesgaden fand die Polizei eine stark Betrunkene in ihrem Pkw an der B305.
mehr...Drei der Personen hatten zusätzlich keinen Fahrschein für die Zugfahrt gekauft.
mehr...In der Nacht auf Dienstag, 04.02.14, wurden sieben syrische und afghanische Staatsangehörige über den ehemaligen Grenzübergang Walserberg in das Bundesgebiet eingeschleust. Der zuständige Ermittlungsrichter hat die Untersuchungshaft gegen den 49-jährigen Schleuser angeordnet.
mehr...Der 24-Jährige hatte außerdem keinen Führerschein, dafür aber ein Päckchen Speed.
mehr...Geschwindigkeitskontrollen im ganzen Landkreis, Handykontrolle im Reichenhaller Stadtgebiet und zwei betrunkene Fahrer.
mehr...Neben einem Springmesser wurden mehrere verbotene Substanzen nach dem Arzneimittelgesetz sichergestellt.
mehr...| ← | April 2026 | → | ||||
|---|---|---|---|---|---|---|
| Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
| 30 | 31 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 |
| 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 |
| 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 |
| 27 | 28 | 29 | 30 | 1 | 2 | 3 |