Die Bereitschaftspolizei München unterstützte die Polizeiinspektionen Bad Reichenhall und Laufen. In Bischofswiesen wurde wieder am neuen Kreisverkehr beim Stangenwald kontrolliert. In Freilassing hatte ein Mann das neue Versicherungskennzeichen für sein Moped vergessen.
mehr...In Berchtesgaden wurden erste Motorradkontrollen durchgeführt. Zwei Bayerisch Gmainer Rollerfahrer hatten noch kein aktuelles Versicherungskennzeichen. Und in Bad Reichenhall wurde ein betrunkene Pidinger nach nur wenigen Tagen erneut erwischt.
mehr...Die Bäume wurden zweimal am Tag von einem Traktor mit Rückewagen abtransportiert.
mehr...Neben zahlreichen Geschwindigkeitskontrollen wurden aufgrund des Faschings verstärkt Alkoholkontrollen durchgeführt. Auch das neue Rollerkennzeichen wird bereits überprüft. Einen besonderen Fall gab es in der Reichenhaller Anton-Winkler-Straße, wo ein Betrunkener die Polizisten während der Kontrolle angriff.
mehr...Der Geschäftsführer bemerkte Rauchgeruch in den Verkaufsräumen, konnte die Ursache aber nicht entdecken.
mehr...In der Woche wurden zahlreiche Pkw-Fahrer mit teilweise hohen Alkoholwerten gestoppt. In den Orten Freilassing und Teisendorf kontrollierte zudem die Bereitschaftspolizei bei Unterstützungseinsätzen.
mehr...Sekundenschlaf führt zu Unfall in der Münchner Allee – Crash mit drei Autos an der Bischofswiesener Neuwirtbrücke.
mehr...Gegen 14:00 Uhr flüchteten zwei Bewohner des Sozialtherapeutischen Heimes direkt in Richtung der Kontrollstelle.
mehr...Die Kamera verschwand zwischen den Sonntagen 02.02 und 09.02. am Burgstallkopf.
mehr...BMW kommt nach rechts von der B20 ab, prallt gegen steinerne Brückenbrüstung und brennt komplett aus.
mehr...| ← | April 2026 | → | ||||
|---|---|---|---|---|---|---|
| Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
| 30 | 31 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 |
| 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 |
| 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 |
| 27 | 28 | 29 | 30 | 1 | 2 | 3 |