Verstiegene Urlauberin konnte keine genauen Angaben machen: Bergwacht, Wasserwacht und vier Hubschrauber-Besatzungen rund acht Stunden im Einsatz.
mehr...Neben mehreren Geschwindigkeitskontrollen fiel in Teisendorf ein Mann auf, der sich einen Medikamentencocktail gespritzt hatte. Am Hallthurmer Berg führten Beamte der Polizeiinspektion Bad Reichenhall und dem Fortbildungsinstitut der Bayerischen Polizei eine Schwerpunktkontrolle „Manipulation am Kraftfahrzeug“ durch.
mehr...Die zugehörigen Polster hat der Täter nicht mitgenommen.
mehr...
Die wichtigsten Entwicklungen im Jahr 2013:
-Gesamtzahl der Straftaten leicht gesunken
-Häufigkeitszahl deutlich unter dem Durchschnittswert Bayerns
-Rauschgiftdelikte stark rückläufig
-Diebstahlsdelikte leicht gesunken
Zum Einbruch wurde meist ein Schraubenzieher benutzt. Die Tatzeit war immer in den Nachtstunden.
mehr...Im ganzen Landkreis gab es Alkohol- und Geschwindigkeitskontrollen. Auf der B21 bei Bad Reichenhall wurde ein 47-Jähriger gestoppt, der als vermisst gemeldet wurde und einen Selbstmord angekündigte. Bei Laufen und Fridolfing wurde ein Raser mit über 130km/h erwischt.
mehr...Die Polizei bittet vorbeifahrende Autofahrer um Hinweise zur Tat.
mehr...Ruhiger und friedlicher Verlauf: Fünf Versorgungen bei Zuschauern und Sicherheitspersonal.
mehr...Die Kamera befand sich in einer verschlossenen Umhängetasche.
mehr...Neben zahlreichen Geschwindigkeitskontrollen wurden aufgrund des Faschings verstärkt Alkoholkontrollen durchgeführt. Auch das neue Rollerkennzeichen wird bereits überprüft. Einen besonderen Fall gab es in der Reichenhaller Anton-Winkler-Straße, wo ein Betrunkener die Polizisten während der Kontrolle angriff.
mehr...| ← | April 2026 | → | ||||
|---|---|---|---|---|---|---|
| Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
| 30 | 31 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 |
| 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 |
| 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 |
| 27 | 28 | 29 | 30 | 1 | 2 | 3 |