Ein stark Betrunkener versuchte in Kirchberg mit seinem Anhänger zu wenden. Am kleinen Walserberg wurde ein Fahrer unter Cannabiseinfluss gestoppt; der Beifahrer und Fahrzeughalter hatte zudem Marihuana im Pkw. Bei den Grenzkontrollen wurden ein alkoholisierter und ein bekiffter Fahrer angehalten.
mehr...Im Berchtesgadener Heimatmuseum gab es einen Großalarm. Eine Mercedes-E-Klasse brannte in Ainring komplett aus und eine Kehrmaschine überhitzte in Bad Reichenhall.
mehr...Der Täter versuchte mehrfach die massive Eingangstür aufzustemmen.
mehr...Ein 16-jähriger Leichtkraftradfahrer fuhr die Straße bergab und kam dabei auf die linke Seite.
mehr...Die Verkehrspolizei hatte am Montag viel zutun. Bei den Grenzkontrollen wurde ein Wiederholungstäter samt zwei Haftbefehlen erwischt. In der Heilingbrunnerstraße führte die Reichenhaller Polizei Schulwegkontrollen durch.
mehr...„Christoph 14“ fliegt 55-Jährigen zum Klinikum Traunstein.
mehr...Eine Fahranfängerin wollte von einer Gemeindestraße in die B305 einfahren.
mehr...Der Täter konnte zwar in einen Vorraum im Keller gelangen, scheiterte jedoch an einer Stahltüre.
mehr...Kurz nachdem die Drei die Schäden beseitigt hatten, musste die Polizei erneut anrücken.
mehr...Der 68-jährige Motorradfahrer brach sich ein Bein und wurde mit dem Hubschrauber nach Salzburg geflogen.
mehr...| ← | April 2026 | → | ||||
|---|---|---|---|---|---|---|
| Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
| 30 | 31 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 |
| 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 |
| 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 |
| 27 | 28 | 29 | 30 | 1 | 2 | 3 |