Verstärkte Verkehrskontrollen auf der B 20
In Bayern wurden im vergangenen Jahr 780 Personen (+ 12 Prozent) bei Verkehrsunfällen getötet. Alle Verkehrsteilnehmer, welche in den kommenden Wochen auf der B20 im Landkreis Berchtesgadener Land unterwegs sind, sollten sich deshalb auf vermehrte und umfassende Kontrollen einstellen.
mehr...Zahlreiche Verkehrskontrollen in Freilassing und Teisendorf
Am Dienstag eine Geschwindigkeitsmessung in Oberteisendorf und am Mittwoch fast ausschließlich Kontrollen, wie Gurt und Handy, in Freilassing.
mehr...Verkehrskontrollen in Bad Reichenhall am 4. Juli
Einige Autofahrer ohne Gurt oder mit Handy, sowie ein Radfahrer der freihändig telefonierte.
mehr...Geschwindigkeitskontrollen am 02. Juli 2012
Messungen in Anger und zwei mal auf der B21 bei Bad Reichenhall.
mehr...Polizei stoppt auffrisierten Mofa-Roller
14-jähriger "frisiert" sein Mofa auf eine Höchstgeschwindigkeit von 40 km/h
mehr...Geschwindigkeitsmessungen in Berchtesgaden
Messungen in der Königsseer Straße mit 22 Verwarnungen und in der Salzburger Straße mit 34 Verwarnungen.
mehr...Altbekanntes Parkchaos an Reichenhalls Gewässern
115 Beanstandungen am Samstag am Thumsee und beim Marzoller Freibad. Die Polizei kündigt an, dass Falschparker zukünftig wieder abgeschleppt werden.
mehr...Schleusung im VW-Bus aufgedeckt
Ein rumänischer Staatsangehöriger hat am Mittwoch Abend neun Kosovaren mit einem VW-Bus in das Bundesgebiet eingeschleust. Der zuständige Ermittlungsrichter hat die Untersuchungshaft angeordnet.
mehr...Messungen auf der B20, B21 und der St2101
Geschwindigkeitsmessungen in Bad Reichenhall und Bayerisch Gmain bei erlaubten 50 km/h und in Schneizlreuth bei erlaubten 70 km/h.
mehr...Messungen am Gablerknoten und in Urwies
An der alten Gabler-Tankstelle waren acht und in Urwies zwölf zu schnell.
mehr...