Beim Grenzübergang in Schneizlreuth fand die Polizei vermeintliches Diebesgut im Wert von 20.000€. In Bad Reichenhall und Freilassing gab es Geschwindigkeitskontrollen. Die Reichenhaller Polizei führte außerdem eine Überwachung des Schulwegs und des Nachtfahrverbots durch. In Freilassing wurde ein betrunkener Fahrer kontrolliert.
mehr...Nach dem Streit flüchtete einer der Beteiligten in einem weißen Kombi.
mehr...Die 40-Jährige wollte von der Industriestraße in eine andere Straße abbiegen und übersah die 13-Jährige auf dem straßenbegleitenden Radweg.
mehr...Ein Urlauber übersah wohl die rote Ampel und fuhr in die Kreuzung ein.
mehr...Der Dieb nahm in der Nacht auf Donnerstag einen Fahrradanhänger und Werkzeug aus der Garage mit.
mehr...Kurz nachdem die Feuerwehr die Papiermülltonne in der Richard-Strauß-Straße gelöscht hatte, begann eine Tonne in der Richard-Wagner-Straße zu brennen.
mehr...Der Täter schlug das linke hintere Fenster ein und nahm eine Kamera und Bargeld mit.
mehr...Der Vandale hatte Montageschaum in der Gerät gesprüht.
mehr...Ein Feuerwehrmann und eine Bewohnerin erlitten Rauchgasvergiftungen und mussten behandelt werden.
mehr...Der Fahrzeugbesitzer hatte seinen Pkw am Donnerstagvormittag in der Straße abgestellt.
mehr...| ← | Mai 2026 | → | ||||
|---|---|---|---|---|---|---|
| Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
| 27 | 28 | 29 | 30 | 1 | 2 | 3 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |
| 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 |
| 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 |
| 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 |
| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 |