Weißer Rauch steigt aus Heizungskeller in der Rinckstraße auf
Die Feuerwehr musste nur das Gebäude entlüften.
mehr...Verkehrskontrollen vom 30. Mai bis 5. Juni 2016
Zahlreiche betrunkene Fahrer mussten in der Woche gestoppt werden. Einer fuhr sogar direkt zur Polizei. Am kleinen Walserberg gab es Lkw-Kontrollen. In Laufen war ein Lkw in Schlangenlinien unterwegs; der Fahrer war gerade am telefonieren. Am Samstag gab es auf der B20 bei Pendelhagen keine Geschwindigkeitsverstöße, am Sonntag jedoch drei.
mehr...Diebstahl einer seltenen Pflanze in der Riedelstraße
Das Amaryllisgewächs verschwand in der Nacht auf Montag aus der Hofeinfahrt einer Pension.
mehr...Exhibitionist am Saalachuferweg in Bad Reichenhall
Der etwa 50-Jährige war auf Höhe der Johann-Häusl-Straße unterwegs und verschwand dann im Wald.
mehr...Baustellensicherungen am Großen Walserberg umgefahren und geflüchtet
Das unbekannte lilafarbene Unfallfahrzeug verschwand nach dem Unfall über die B21 in Richtung Bad Reichenhall.
mehr...Kind fährt in der Pflegerpointstraße mit Fahrrad vor Pkw
Ein Kind fuhr ohne zu schauen aus einem Grundstück direkt vor den Pkw einer 50-Jährigen.
mehr...Sicherheitsreport 2015 der Polizeiinspektion Bad Reichenhall
Der Rückgang der bekanntgewordenen Straftaten setzte sich auch im Jahr 2015 fort. In einzelnen Bereichen stiegen jedoch die Delikte.
mehr...Diebstahl eines Brustbeutels in einer Umkleidekabine
Ein Kurgast vergaß den Beutel in einer Umkleidekabine eines Geschäfts in der Ludwigstraße. Der Brustbeutel wurde einen Tag später in Piding bei Mäharbeiten entdeckt.
mehr...Zwei Pkw durch Radpanzer in der Von-Martius-Straße schwer beschädigt
Ein Pkw wurde auf der ganzen linken Seite schwer beschädigt und ein anderer am hinteren linken Kotflügel.
mehr...Verkehrskontrollen vom 23. bis 29. Mai 2016
In Ainring erwischte die Polizei Fahrer, der seit 60 Stunden fast durchgängig mit seinem Sattelzug unterwegs war. Die Pidinger Schleierfahnder hatten am Wochenende mehrere Personen im Grenzbereich gestoppt. Darunter war eine Migrantengruppe am kleinen Walserberg und ein 55-Jähriger der sich die Zulassung für seinen neuen 20.000€ teuren Pkw sparen wollte. Außerdem gab es einige Geschwindigkeitskontrollen.
mehr...