Mehrere Sachbeschädigungen am Golling
Die Täter beschädigten Sitzbänke, Mülleimer und einen Streusalzbehälter.
mehr...Sexuelle Belästigung in der Unterführung am Stachus
Der Vorfall geschah am gestrigen Dienstag etwa zur Mittagszeit in der Fußgängerunterführung.
mehr...16-Jährige bei Rollerunfall auf der BGL4 leicht verletzt
Der Unfall ereignete sich auf der Kreisstraße BGL4 im Bereich der Einmündung der Mühlenstraße.
mehr...Sanduhr-Parken in Bad Reichenhall mit dem RUFO startet
Dass der Beginn der bereits seit Längerem geplanten Aktion nun wieder in eine besonders Corona-geplagte Zeit fällt, ist Zufall, soll aber der Reichenhaller Innenstadt jetzt erst recht Schwung geben.
mehr...Kleinwagen prallt in der Münchner Allee frontal gegen Laterne
Die Fahrerin erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen.
mehr...Einsatzreiches Wochenende für die heimischen Bergwachten
32-jährige Einheimische verletzt sich auf dem Karspitz schwer am Knie und wird mit Heli ausgeflogen – Auf alten Steig unterhalb der Toni-Lenz-Hütte verstiegen – Waldarbeiter bringen Erschöpften ins Tal- gestürzte Salzburgerin steigt selbst vom Hochstaufen ab – vom vermissten 21-Jährigen fehlt weiter jede Spur.
mehr...Verkehrskontrollen von 12. bis 18. Oktober 2020
In Piding wurde die Geschwindigkeit auf der St2103 und der B20 gemessen. Ein Österreicher konnte sich in Freilassing das positive Ergebnis seines Drogentests nicht erklären. In Berchtesgaden war ein Feriengast unter Drogeneinfluss unterwegs. Ohne Führerschein wollte ein Reichenhaller zu einem Fastfood-Restaurant fahren. Auf der Autobahn stoppten die Schleierfahnder einen Pkw der bereits seit neun Monaten nicht mehr haftpflichtversichert war.
mehr...Städtische Einrichtungen in Bad Reichenhall schließen
Nach der Allgemeinverfügung des Landkreises Berchtesgadener Land werden ab Dienstag, den 20. Oktober 2020, 14 Uhr, vorerst für einen Zeitraum von 14 Tagen bis einschließlich Montag, den 2. November 2020, 24.00 Uhr, alle kommunalen Einrichtungen geschlossen.
mehr...Stadt Bad Reichenhall richtet Notbetreuung für Schüler ein
Eltern aus systemrelevanten Berufen können ab sofort ihre Kinder in die Notbetreuung im Haus der Jugend bringen.
mehr...Roller an der Ecke Im Großen Grund–Holzfeldweg beschädigt
Das Fahrzeug wurde zwischen Samstagmittag und Sonntagabend im Frontbereich beschädigt.
mehr...


