untersberger.info - Logo


Mann (33) in der Nähe des Traunsteiner Bahnhofs von Zug erfasst und getötet

Der Lokführer eines Fernnachtzuges bemerkte kurz nach Traunstein einen Kontakt seines Triebwagens mit einem Hindernis und leitete daraufhin eine Notbremsung ein.

Am frühen Mittwochmorgen, 26. Dezember 2018, wurde ein Mann (33) in der Nähe des Traunsteiner Bahnhofs von einem Zug erfasst und dabei getötet.

Der Lokführer des Nachtzugs Budapest – München hatte am Mittwochmorgen um 05.10 Uhr, kurz nach dem Durchfahren des Traunsteiner Bahnhofs, eine Notbremsung eingeleitet, nachdem er einen Kontakt seines Triebwagens mit einem Hindernis wahrgenommen hatte. Die alarmierten Hilfskräfte stellten vor Ort fest, dass ein Mensch vom Zug erfasst und getötet worden war. Der Kriminaldauerdienst (KDD) konnte den Toten als einen 33 Jahre alten Mann aus Siegsdorf identifizieren. Die Beamten des für die weiteren Untersuchungen zuständigen Fachkommissariats der Kripo Traunstein gehen, nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen, von einem tragischen Unfallgeschehen aus.

red/Pressemitteilung Polizei Oberbayern Süd

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
26272829123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
1234567
Bglwiki