untersberger.info - Logo

Feuerwehreinsatz aufgrund angebrannten Essens in Saaldorf

Eine Rentnerin hatte das Abendessen auf dem Herd vergessen, was in der Folge für eine starke Rauchentwicklung sorgte.

Eine 88-jährige Frau aus Saaldorf sorgte in den Abendstunden des 1. Weihnachtsfeiertages für einen Feuerwehreinsatz.

Sie hatte auf dem Herd offensichtlich das Abendessen vergessen. Dies sorgte für eine ordentliche Rauchentwicklung in dem Mehrfamilienhaus. Die betagte Dame bemerkte dies noch rechtzeitig und schaltete vor Eintreffen der Einsatzkräfte den Ofen aus.

Verletzt wurde niemand und es entstand auch kein Sachschaden. Am Einsatzort befanden sich je 20 Freiwillige der Feuerwehren Saaldorf, Surheim und Freilassing.

red/Pressemitteilung Polizei Freilassing

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
Juni 2019
MoDiMiDoFrSaSo
272829303112
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
1234567
Bglwiki