untersberger.info - Logo

89-Jähriger im Gebiet Bischofswiesen-Strub vermisstAKTUALISIERT

Am Dienstag wurde der 89-jährige B. aus Bischofswiesen/Strub vermisst. Er wurde letztmals gegen 09:00 Uhr vormittags gesehen. Inzwischen fand ihn die Polizei.

Herr B. verließ das Haus, um einen Zahnarzttermin wahrzunehmen. Dort ist er aber nicht erschienen. Die bisherige Suche verlief ergebnislos. Herr B. ist ca. 170 cm groß, schlank und hat weißes Haar. Er trägt ein orange-kariertes Hemd, eine Schafwollweste, eine dunkelblaue Jacke und eine beige Hose. Unterwegs ist Herr B. mit einem silberfarbenen VW Polo mit BGL-Kennzeichen.

Wer Hinweise auf den Aufenthalt des Herrn B. geben kann, wendet sich bitte an die PI Berchtesgaden unter 08652/94670 oder an jede andere Polizeidienststelle.

Nachtrag


Herr B. wurde in Österreich von der Polizei aufgegriffen.

red/Pressemitteilungen Polizei Berchtesgaden

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
Februar 2019
MoDiMiDoFrSaSo
28293031123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728123
Bglwiki