untersberger.info - Logo


Schwere Körperverletzung nach dem Stadtfest

33-jähriger wurde in der Frühlingsstraße von einem oder mehreren Unbekannten zusammengeschlagen. Dabei wurden ihm zwei Zähne ausgeschlagen und weitere Verletzungen zugefügt.

Am Sonntagfrüh gegen 03.15 Uhr war ein 33-jähriger Bad Reichenhaller alleine auf dem Nachhauseweg vom Stadtfest. In der Frühlingsstraße unmittelbar beim TÜV wurde der stark alkoholisierte junge Mann von einem oder mehreren bislang unbekannten Tätern zusammengeschlagen. Hierbei wurde er nicht unerheblich verletzt. Er erlitt eine aufgeplatzte Oberlippe und mindestens fünf beschädigte Zähne. Zwei davon wurden ihm ausgeschlagen. Außerdem wurden diverse Abschürfungen an den Knien und Händen festgestellt.
Da der 33-jährige keine Beschreibung des Täters abgeben konnte wird nun mit Hilfe von aufmerksamen Zeugen versucht den Täter ermitteln zu können.
Wer hat zur oben genannten Tatzeit in der Frühlingsstraße eine Körperverletzung/Streit beobachtet und kann hierzu nähere Angaben zu beteiligten Personen machen?
Hinweise bitte an die Polizei Bad Reichenhall unter der Tel.-Nr. 08651/970-0.

Pressemitteilung Polizei Bad Reichenhall

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293012345
Bglwiki