untersberger.info - Logo


Kleinere Fehlverhalten am Rande des Stadtfestes

Drei Meinungsverschiedenheiten mit Körperverletzung, ein betrunkener Fahrer und zu lange Musik.

Am Randes des Stadtfestes in Bad Reichenhall kam es am vergangenen Wochenende auch zum ein oder anderen Fehlverhalten einzelner, so dass ein Einschreiten der Polizei Bad Reichenhall erforderlich war.
So nahmen doch mehrere Personen zu viel Alkohol zu sich, so dass eine Gewahrsamnahme notwendig war. Drei Meinungsverschiedenheiten endeten in einer Körperverletzung.
Ein Schausteller war mit seinem Klein-Lkw in Bad Reichenhall unterwegs. Bei einer Verkehrskontrolle konnte festgestellt werden, dass der Lenker beim Aufbauen zu viel Alkohol zu sich genommen hatte. Nach Durchführung einer Blutentnahme und Sicherstellung seines Führerscheins wird gegen ihn Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.
Auch die ein oder andere musikalische Darbietung musste von den Beamten eingestellt werden, da diese bereits über der Genehmigungszeit lagen.

Pressemitteilung Polizei Bad Reichenhall

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
26272829123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
1234567
Bglwiki