untersberger.info - Logo


Sachbeschädigungen in der Nacht vom Samstag auf Sonntag nach dem Stadtfest

Straßenlaterne im Holzfeldweg und Schaukasten in der Salzburger Straße eingeschlagen.

Am Sonntag morgen, gegen 06.00 Uhr wurde festgestellt, dass in der Unterführung am Holzfeldweg mal wieder das Glas der Straßenlaterne mutwillig zerschlagen wurde.
Der oder die unbekannten Täter waren vermutlich auf dem Nachhauseweg vom Stadtfest.


In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde in Bad Reichenhall auf der Salzburger Straße ein Schaukasten eingeschlagen. Der vor einem Hotel am Gehweg stehende Schaukasten wurde mit einem unbekannten Gegenstand beschädigt. Der Schaden beträgt ca. 70 Euro.


Um sachdienliche Hinweise an die Polizei Bad Reichenhall unter Tel. 08651/970-0 wird gebeten.

Pressemitteilung Polizei Bad Reichenhall

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293012345
Bglwiki