untersberger.info - Logo


Radfahrerin stürzt auf Forststraße Kührointalm–Wimbachbrücke

Die Frau verlor in der sogenannten Benzinkurve wegen einem Fahrfehler die Kontrolle.

Am Freitagnachmittag fuhr eine Radfahrerin mit einem E-Bike von der Kührointalm auf der Forststraße Richtung Wimbachbrücke.
Kurz vor der sogenannten Benzinkurve kam sie aufgrund eines Fahrfehlers zu Sturz und verletzte sich dabei.
Sie wurde von der Bergwacht Ramsau und dem zuständigen Bergwachtarzt erstversorgt und zur Wimbachbrücke gefahren.
Von dort wurde sie mit dem Sanka in das Krankenhaus Bad Reichenhall eingeliefert.

red/Pressemitteilung Polizei Berchtesgaden

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293012345
Bglwiki