untersberger.info - Logo


Jugendliche werfen in Königssee eine Balkontürenscheibe eine

Nachdem die Gruppe von einer Zeugin angesprochen wurde, liefen sie davon. Die Polizei sucht nun weitere Zeugen.

Am 17.03.2023 zwischen 17:30 Uhr und 17:40 Uhr, wurde eine Gruppe von Jugendlichen durch eine Zeugin beobachtet, welche sich in der Nähe des Wohngebäudes in der Seestraße aufhielten. Aus der Gruppe heraus wurde die Scheibe einer Balkontüre zerstört. Die Zeugin sprach die Gruppe an, welche daraufhin vom Tatort davon liefen. Während der Aufnahme des Sachverhalts, konnten faustgroße Steine auf dem Balkon festgestellt werden, welche augenscheinlich durch die oder den unbekannten Täter zum zerstören der Scheibe genutzt wurden. Diese wurden sichergestellt und als Spurenträger bzw. Beweismittel behandelt.

Auch wenn das Gebäude derzeit nicht bewohnt ist, so entstand durch die Täter ein nicht unerheblicher Sachschaden. Personen, welche die Tat beobachten konnten oder anderweitig sachdienliche Hinweise angeben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Berchtesgaden unter der Rufnummer 08652/9467-0 zu melden.

red/Pressemitteilung Polizei Berchtesgaden

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
26272829123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
1234567
Bglwiki