untersberger.info - Logo


Schlägerei zwischen zwei Personen führt zu Polizeigroßeinsatz in Freilassing

Einer der Kontrahenten kam mit leichteren Verletzungen ins Krankenhaus und der andere wurde von der Polizei festgenommen.

Am 17.03.2023 gegen 15:30 Uhr wurde über Notruf eine männliche Person mitgeteilt, welche mit einem Messer eine andere Person attackiert. Die Person solle bereits verletzt am Boden liegen.

Aufgrund des Notrufs fuhren eine Vielzahl an Polizeistreifen der Landes-, sowie Bundespolizei zum Einsatzort in die Reichenhaller Straße in Freilassing.

Der Täter konnte vor Ort durch die Zeugen gezeigt werden und wurden anschließend widerstandslos festgenommen. Die verletzte Person wurde durch die Beamten erstversorgt und kam anschließend mit leichten Verletzungen in ein umliegendes Krankenhaus.

Nach Anhörung mehrere Zeugen und Spurensicherung vor Ort konnte festgestellt werden, dass es zwischen den beiden Kontrahenten zu wechselseitigen Körperverletzungen kam. Ein Messer war hierbei nach jetzigem Ermittlungsstand nicht im Spiel.

Gegen eine Zeugin, welche vor Ort versuchte Beweismittel vor der Polizei zu verstecken, um so einen der beiden Kontrahenten zu decken, wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Strafvereitelung eingeleitet.

red/Pressemitteilung Polizei Freilassing

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293012345
Bglwiki