untersberger.info - Logo


Stark betrunkene 56-Jährige baut Unfall und fährt einfach nach Hause

Beim Versuch auszuparken, fuhr sie erst gegen ein anderes Fahrzeug und dann noch an eine Hecke.

Am Montagnachmittag wurde eine 56-jährige Münchnerin in Piding dabei beobachtet, wie sie torkelnd zu ihrem Fahrzeug ging, einstieg und davon fuhr. Damit nicht genug: Die deutlich sichtbar betrunkene Frau fuhr bei ihrem Ausparkversuch zunächst ein parkendes Fahrzeug und anschließend eine Hecke an, bevor sie sich von der Örtlichkeit entfernte. Die aufmerksamen Zeugen verständigten die Polizei Bad Reichenhall, welche die Frau mit Unterstützung der Grenzpolizei Piding unweit ihrer Wohnadresse antreffen konnte. Bei einem durchgeführten Atemalkoholtest wurde ein Wert deutlich über dem erlaubten Maß festgestellt, weshalb die Dame nun ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs sowie des unerlaubten Entfernens vom Unfallort erwartet. Der Führerschein der Frau wurde an Ort und Stelle durch die Beamten der Polizei Bad Reichenhall sichergestellt.

red/Pressemitteilung Polizei Bad Reichenhall

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293012345
Bglwiki