untersberger.info - Logo


20-Jähriger schneidet Kurve auf der B305 und kollidiert mit anderem Pkw

Bei dem Unfall in der Ortsdurchfahrt von Weißbach an der Alpenstraße wurden zwei Personen leicht verletzt.

Am 09.05.2022, gegen 06.30 Uhr, ereignete sich auf der B305 bei Weißbach an der Alpenstraße ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Beide Fahrzeugführer mussten leicht verletzt bzw. zur weiteren Untersuchung in das Kreiskrankenhaus Bad Reichenhall gebracht werden. Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen ist das Fahrverhalten eines 20-jährigen unfallursächlich. Dieser hatte wohl die Kurve zu sehr geschnitten und geriet dabei in den Gegenverkehr. Dort prallte er auf ein entgegenkommendes Fahrzeug.

Die Feuerwehr Weißbach rückte zur Unfallstelle aus und regelte den Verkehr. Der Verkehrsunfall wurde durch die Polizeiinspektion Bad Reichenhall aufgenommen. Anschließend wurden die beiden stark beschädigten Unfallfahrzeuge verkehrssicher abgestellt und die Fahrbahn konnte wieder freigegeben werden.

red/Pressemitteilung Polizei Bad Reichenhall

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
26272829123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
1234567
Bglwiki