untersberger.info - Logo


Mehrere Steinwürfe auf eine Shishabar in Laufen

Durch die Steine wurden zwei auf dem Parkplatz abgestellte Fahrzeuge beschädigt.

Am Samstagabend, den 19.06.2021 ging gegen 22:50 Uhr eine Mitteilung bei der Polizeiinspektion Laufen über mehrere Sachbeschädigungen bei der Sishabar „Hashtag“ ein.

Vor Ort wurde festgestellt, dass auf dem Parkplatz der Bar zwei Pkw mittels Steinwurf/Steinschlag beschädigt wurden.

Laut den unbeteiligten Zeugen wurden in dem Zeitraum zwischen 22:40 Uhr und 22:50 Uhr zwei bis drei Steine in Richtung der Bar geworfen. Die drei Zeugen konnten den Steinen ausweichen und konnten dadurch Schlimmeres verhindern. Sie blieben unverletzt. Einer der Steine traf das Schrägheck und anschließend die Motorhaube eines Audi/R8 und verursachte daher Sachschaden. Ein anderer Stein flog auf einen VW Golf und verursachte ebenfalls Sachschaden.

Einer der Steine konnte auf dem Parkplatz aufgefunden und sichergestellt werden. Es wird u. a. ein DNS-Untersuchung eingeleitet.

Zeugen, welche Angaben zu dem Vorfall machen können werden gebeten sich bei der Polizei Laufen und der Telefonnummer 08682/8988-0 zu melden.

red/Pressemitteilung Polizei Laufen

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293012345
Bglwiki