untersberger.info - Logo

Betrunkener Beifahrer ist mit Kontrolle nicht einverstanden

Während der Kontrolle beleidigte der Mann die Beamten und griff einen Polizisten an.

Ein 51-jähriger Fahrzeuginsasse war gar nicht einverstanden, dass der Pkw, in dem er saß, am Freitagabend in Berchtesgaden zu einer Verkehrskontrolle angehalten wurde.

Während der Kontrolle der Fahrerin durch eine Streife des Einsatzzuges Traunstein schrie der Mann den Beamten an und beleidigte ihn. Das Augenmerk richtete sich nun auf die Verfolgung der Beamtenbeleidung, was den Mann noch mehr erzürnte, sodass er aus dem Wagen sprang und den Polizisten körperlich angriff. Der stark alkoholisierte Mann wurde gefesselt und ihn Gewahrsam genommen.

Ein Ermittlungsverfahren wegen mehrerer Straftaten wurde eingeleitet, der Beschuldigte wurde nach Ausnüchterung wieder entlassen.

red/Pressemitteilung Polizei Berchtesgaden

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
November 2019
MoDiMiDoFrSaSo
28293031123
45678910
11121314151617
18192021222324
2526272829301
Bglwiki