untersberger.info - Logo


Suchaktion am Kehlstein nach vermissten Franzosen vorerst unterbrochen

Die Einsatzkräfte hatten inzwischen alle relevanten Bereich erfolglos abgesucht.

Die Vermisstensuche nach dem 27 jährigen französischen Staatsbürger, der seit 26.05.19 vermisst ist, wurde heute vorläufig unterbrochen. Die relevanten Bereiche am und um den Kehlstein wurden – auch unter Einsatz eines Polizeihubschraubers - abgesucht. Die Suchmaßnahmen verliefen bislang ergebnislos. An den heutigen Suchmaßnahmen waren ein Trupp der Bergwacht Berchtesgaden und 2 Polizeibergführer der Polizeiinspektion Berchtesgaden beteiligt.

Die Kriminalpolizei Traunstein ist in die Ermittlungen miteinbezogen.

red/Pressemitteilung Polizei Berchtesgaden

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293012345
Bglwiki