untersberger.info - Logo


Mann marschiert mit Schreckschusswaffe durch Freilassing

Der Freilassinger ging vom Sonnenfeld in Richtung Sägewerkstraße und hatte dabei eine Waffe in der Hand.

Für großes Aufsehen sorgte am 30.05.2019 ein 55-jähriger Freilassinger, der im Sonnenfeld Richtung BayWa ging und dabei eine Waffe in der Hand hatte. Umgehend fuhren mehrere Streifen der Freilassinger Polizei sowie umliegenden Dienststellen zur angegebenen Örtlichkeit, um sofortige Maßnahmen einzuleiten. Auch ein Hubschrauber der Polizeihubschrauberstaffel war im Einsatz.

Letztlich stellte sich sehr schnell heraus, dass der Täter ein Amtsbekannter ist, welcher in der Vergangenheit des Öfteren wegen psychischen Ausnahmezuständen aufgefallen ist. Aus diesem Grund wurde er der ärztlichen Behandlung überführt. Die Schreckschusswaffe wurde durch die eingesetzten Polizeikräfte sichergestellt.

red/Pressemitteilung Polizei Freilassing

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
26272829123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
1234567
Bglwiki