Der Mann wollte schnell ins Berchtesgadener Krankenhaus um eine stark betrunkene Bekannte zu besuchen.
mehr...Bei Anger stoppten die Schleierfahnder zwei junge Männer mit Haftbefehl, Kokain und Diebesgut. Ein Schrotthändler hatte seine Ladung auf dem Lkw nicht gesichert. In Schneizlreuth raste ein stark betrunkener Österreicher über die Grenze um der deutschen Polizei zu entkommen; dort kontrollierte ihn dann die österreichische Polizei. Auf der B999 bei Gmerk führte die Polizei eine Geschwindigkeitskontrolle durch.
mehr...Der österreichische Roller wurde am Montagnachmittag gestohlen.
mehr...Zwei Radgruppen fuhren aneinander vorbei, wobei sich zwei Radfahrer streiften und eine Person dabei stürzte und sich ein Bein brach. Die andere Person fuhr weiter.
mehr...Ein Berchtesgadener kam von der Allweggasse und übersah beim Einbiegen in die B305 einen Pkw.
mehr...Nach einem verbalen Streit zwischen einem Berchtesgadener und einem Urlauber, bekam der Berchtesgadener einen Ellbogen ins Genick. Dann mischten sich weitere Personen ein.
mehr...Die dreisitzige Bank stand in der Straße vor einem Geschäft und verschwand in der Nacht auf Freitag.
mehr...Geschwindigkeitskontrollen führte die Polizei in Laufen, Marktschellenberg und Berchtesgaden durch, wobei in Berchtesgaden ein Fahrer auch noch betrunken war. Bei einer zweistündigen Kontrolle auf der B21 mussten die Schleierfahnder drei Anzeigen erstellen. Ein Jugendlicher war mit verbotenen Waffen in einem Fernzug unterwegs. Die Reichenhaller Polizei führte in ihrem Dienstbereich Motorradkontrollen durch. In Laufen gab es eine Kontrolle der Gurt- und Handynutzung.
mehr...Am Samstag verlor ein 23-Jähriger auf der B319 die Kontrolle über seine Maschine. Zwei weitere Motorradfahrer stürzten am Sonntag auf der Roßfeldstraße aus unterschiedlichen Gründen.
mehr...Die Geschwindigkeit wurde in Bad Reichenhall, Bayerisch Gmain, Berchtesgaden, Schneizlreuth und Ramsau überwacht. In Freilassing war ein 40-Jähriger mit einem manipulierten Kennzeichen und ohne Führerschein unterwegs; außerdem musste ein 25-Jähriger mit Drogen gestoppt werden. Auf der Autobahn fuhr ein Mann ohne die nötige Führerscheinklasse. Eine türkische Familie veranstaltete neben der Autobahn ein Picknick. In Bad Reichenhall kontrollierte die Polizei das Nachtfahrverbot.
mehr...| ← | April 2026 | → | ||||
|---|---|---|---|---|---|---|
| Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
| 30 | 31 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 |
| 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 |
| 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 |
| 27 | 28 | 29 | 30 | 1 | 2 | 3 |