Zwei Männer trennten und trafen sich im Geschäft immer wieder, so dass sie den Detektiv überlisten konnten.
mehr...Der Stadtbus fährt an den Adventssamstagen zwischen 8 und 17 Uhr kostenlos.
mehr...Zwischen 16:30 Uhr und 20:00 Uhr stiegen die Täter über ein Küchenfenster in das Haus ein.
mehr...Die Sachen waren mehrere Stunden neben dem Mannschaftsbus abgelegt.
mehr...Ein Mann zerstörte mit einem Fleischhammer mehrere Spielautomaten und die Einrichtung.
mehr...Die Polizei glaubte die defekten Bremsen nicht, da der Wagen gerade erst in der Werkstatt war. Sie fanden jedoch eine andere Ursache beim Fahrer.
mehr...Eine ganze Reihe von Einbrüchen beschäftigten den Sommer über die Beamten der Polizeiinspektionen Berchtesgaden und Freilassing. Nach umfangreichen Ermittlungen gelang es jetzt, den Tatverdacht gegen zwei Männern aus dem Berchtesgadener Talkessel soweit zu erhärten, dass das Amtsgericht Laufen auf Antrag der Staatsanwaltschaft Traunstein Untersuchungshaftbefehle erließ. Die mutmaßlichen Einbrecher konnten zwischenzeitlich festgenommen werden.
mehr...Der Lkw-Fahrer schlug dem Geschädigten die Türe gegen die Hand und zeigte ihm anschließend den Mittelfinger.
mehr...Die Polizei bittet um Hinweise zu verdächtigen Personen, da die Objekte meist vorher ausspioniert werden.
mehr...Bei Bubenberg wurden wieder zahlreiche Verstöße gegen das derzeitige Fahrverbot festgestellt. In Freilassing wurde ein 35-jähriger Lkw-Fahrer mit einem manipulierten Kontrollgerät gestoppt. Der Freilassinger Polizei wurde ein Betrunkener Radfahrer gemeldet. Bei der Kontrolle wurde ein übergroßes Messer gefunden. In Aufham gab es bei einer Geschwindigkeitskontrolle keine Verstöße.
mehr...| ← | Juli 2026 | → | ||||
|---|---|---|---|---|---|---|
| Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
| 29 | 30 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 |
| 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 |
| 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 |
| 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 1 | 2 |