Altmetall in der Maximilianstraße entwendetAKTUALISIERT
Die alten Balkongeländer waren in einem Container neben einem Mehrfamilienhaus.
Nachtrag: Zwei Personen konnten ermittelt werden.
Verkehrskontrollen vom 5. bis 11. Mai 2014
In Teisendorf und Laufen waren die Tagesschnellsten jeweils mit 149 km/h bei erlaubten 100 km/h unterwegs. Eine Rollerfahrerin und ein Pkw-Fahrer wurden in Freilassing mit deutlicher Alkoholisierung erwischt. Die Polizei Laufen startete die Verkehrssicherheitsaktion „Bayern mobil - sicher ans Ziel“.
mehr...Kuriose Unfälle: Zwei Autos rammen unabhängig voneinander Beton-Blumenkübel
79-jährige BMW-Fahrerin verletzt sich in der Luitpoldstraße mittelschwer am Arm – Mitsubishi-Fahrer unverletzt.
mehr...Mann mit Faustschlägen am alten Kurhaus traktiert
Die beiden Täter forderten den Mann auf stehen zu bleiben und schlugen dann direkt auf den 32-Jährigen ein.
mehr...Zeitgleiche Versammlungen der rechten und linken Szene in Bad Reichenhall
Am Samstag fanden in Bad Reichenhall fast zeitgleich zwei konträre Veranstaltungen statt. Während die rechte Szene an die gefallenen Soldaten der Waffen-SS Division Charlemagne gedachte, demonstrierte das linke Spektrum gegen die „Rechten Zustände“. Die beiden Versammlungen verliefen ohne größere Sicherheitsstörungen.
mehr...Betrunkener wird in der Ludwigstraße Bewusstlos in eigener Urinlache gefunden
Nachdem der Mann wieder aufwachte, beleidigte er die Polizisten mehrfach aufs übelste.
mehr...Mutter und Tochter als Einmietbetrüger unterwegs
Die beiden hatten sich vom 05.03.14 bis 29.03.14 in eine Ferienwohnung eingemietet.
mehr...Kranzniederlegung am Kugelbachweg 2014 ohne Sicherheitsstörungen
Zur Erinnerung an die 1945 bei Karlstein erschossenen französischen SS-Soldaten haben Angehörige der rechten Szene am Donnerstagabend, 08.05.14, einen Kranz an einer Gedenkstätte niedergelegt. Die Zeremonie ist ohne Störungen und Beanstandungen verlaufen.
mehr...Verkehrsunfall auf der Reichenhaller UmgehungsstraßeAKTUALISIERT
VW-Golf und 3er-BMW stoßen an der Einmündung Johann-Häusl-Straße zusammen.
Nachtrag: Polizeibericht
Fahrradunfälle in Bad Reichenhall, Freilassing und Teisendorf
In Bad Reichenhall geriet ein 8-Jähriger mit seinem Fuß in die Speichen, in Freilassing fuhr ein Mountainbiker einem anderen Radfahrer an und in Teisendorf übersah ein Pkw zwei Radfahrer am Kiesfang.
mehr...
