Außerdem gab es zahlreiche kleinere Unfälle im Landkreis. Nachtrag: Der Fahrer ist seinen Verletzungen erlegen.
mehr...Die Berchtesgadener Polizei kontrollierte das Fahrverbot am Maximiliansreitweg, da zahlreiche Fahrer die Forststraße als Ausweichroute zum Eisenrichterberg nutzten. Im Bereich der Polizei Laufen gab es bereits in der Vorwoche eine Schwerpunktkontrolle. Ein gesuchter Mörder wurde von den Schleierfahndern gestoppt.
mehr...Die Familie flüchtete sofort ins Haus, woraufhin sich der Mann entfernte.
mehr...Junge Frau kommt am Antoniberg bergab von der Fahrbahn ab – Kleinwagen bleibt auf dem Dach liegen.
mehr...Ein Mann versuchte an der Bushaltestelle bei Weißbach zu wenden und übersah den nachfolgenden Pkw.
mehr...Ein 24-jähriger Nußdorfer kracht mit seinem BMW in das Heck eines Skoda Octavia eines 23-jährigen Österreichers. Bei Bad Reichenhall schob ein Lkw einen Pkw von der Straße. Am Zubringer der Ahornstraße missachtete ein 50-Jähriger die Vorfahrt.
mehr...Ein Pidinger beschuldigte seinen Kontrahenten, im Besitz von Marihuana zu sein und wollte ihn der Strafverfolgung zuführen.
mehr...Ein 16-Jähriger wurde in Freilassing mit einem deutlich zu schnellem Mofa erwischt. Die Berchtesgadener Polizei führte am Dienstag zwei Motorradkontrollen in Ramsau durch. Ein Lkw war bei Teisendorf 30km/h zu schnell. In Bayerisch Gmain wurde die Gewichtsbeschränkung auf der BGL4 kontrolliert. In Marzoll war ein Österreicher mit drei Joints und unter Drogeneinfluss unterwegs.
mehr...Der Mann befand sich in einem gesundheitlich sehr bedenklichen Zustand, wollte sich jedoch nicht mehr behandeln lassen.
mehr...Reichenhallerin übersteht schweren Unfall nach erster Einschätzung leicht verletzt.
mehr...| ← | Juli 2026 | → | ||||
|---|---|---|---|---|---|---|
| Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
| 29 | 30 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 |
| 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 |
| 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 |
| 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 1 | 2 |