untersberger.info - Logo


Blechunfall im Kreisverkehr der Münchener Straße

Eine Einheimische übersah beim Einfahren in den Kreisverkehr ein dort befindliches Fahrzeug.

Am Dienstagvormittag kam es im Kreisverkehr in der Münchener Straße (St2104) in Freilassing zu einem Verkehrsunfall. Eine 51-jährige Einheimische übersah beim Einfahren in den Kreisverkehr einen von links kommenden, bevorrechtigten Pkw, der von einer 50-jährigen Freilassingerin gelenkt wurde. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Pkw.

Zwar wurde hierbei niemand verletzt, jedoch entstand an den beiden Fahrzeugen ein Gesamtschaden von geschätzt 6.000 Euro. Die Unfallverursacherin muss nun mit einer Verkehrsordnungswidrigkeitenanzeige wegen Vorfahrtsmissachtung in Höhe von 120 Euro und einem Punkt in der Verkehrssünderdatei in Flensburg rechnen.

red/Pressemitteilung Polizei Freilassing

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293012345
Bglwiki