untersberger.info - Logo


Unbekannter kracht gegen geparkten Pkw in einer Hauseinfahrt

Der Audi-Fahrer nutzte die Einfahrt zum Wenden und fuhr dabei ein dort abgestelltes Fahrzeug an.

Ziemlich eilig hatte es am Dienstag Mittag ein Audi-Fahrer in Feldkirchen, Saalfeld. Gegen 12:30 Uhr wendete er in einer Einfahrt und fuhr dabei rückwärts gegen den geparkten Audi einer 20-Jährigen. Der Audi wurde dabei an der Stoßstange beschädigt. Die Besitzerin des Pkw wurde durch das Krachen aufmerksam und sah aus dem Fenster. Sie konnte noch den Pkw, sowie Teile des Kennzeichens erkennen.

Die Ermittlungen laufen gegen den bislang noch unbekannten Fahrer. Aufgrund der Angaben der Geschädigten kann aber davon ausgegangen, dass der Flüchtige noch ermittelt werden kann. Zeugen werden gebeten sich dennoch mit der Polizei Freilassing unter 08654/4618-0 in Verbindung zu setzen.

red/Pressemitteilung Polizei Freilassing

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293012345
Bglwiki