untersberger.info - Logo

Spiegelstreifer und Unfallflucht auf der BGL3 auf Höhe Abtsdorfer See

Auf der Kreisstraße waren wohl beide Unfallbeteiligte zu weit in der Fahrbahnmitte unterwegs.

Am 23.11.2018 gegen 19:30 Uhr fuhr ein 25-jähriger Laufener mit seinem Kleintransporter der Marke Fiat auf der Kreisstraße BGL 3 von Saaldorf kommend in Richtung Laufen. Dabei kam ihm auf Höhe des Abtsdorfer Sees ein ihm noch unbekanntes Fahrzeug entgegen. Da sich beide Fahrzeuge vermutlich zu weit in der Mitte der Fahrbahn befanden, berührten sich die Außenspiegel der beiden Fahrzeuge. Anschließend fuhr das derzeit noch flüchtige Fahrzeug jedoch weiter ohne anzuhalten bzw. den Personalienaustausch zu ermöglichen.

Zu dem flüchtigen Fahrzeug ist weder ein Kennzeichen noch ein Fahrzeugtyp vorhanden. Sachdienliche Hinweise zu dem geflüchteten Fahrzeug oder zum Unfallhergang werden bei der Polizeiinspektion Laufen unter Tel: 08682/8988-0 erbeten.

red/Pressemitteilung Polizei Laufen

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
Februar 2019
MoDiMiDoFrSaSo
28293031123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728123
Bglwiki