untersberger.info - Logo


Fahranfänger rutscht an der Wegscheid in den Abgrund

Der 19-Jährige kam ins Schleudern und rutschte vier Meter in Richtung Weißbachschlucht hinab.

Am Samstag, den 24.02.2018 gegen 08:15 Uhr, geriet ein 19-jähriger Eichstätter mit seinem Pkw auf der B305 von der Fahrbahn ab.

Der 19-Jährige war mit seinem Pkw von Bad Reichenhall kommend in Fahrtrichtung Lofer unterwegs. Auf Höhe der Abzweigung „Wegscheid“ kam der Pkw, aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit ins Schleudern und anschließend nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Pkw rutschte noch ca. vier Meter den Abhang hinunter und blieb an einem Baum hängen, bevor es steil in die Schlucht geht.

Der Fahrzeugführer und seine beiden Mitfahrer wurden beim Unfall nicht verletzt. Das Fahrzeug konnte durch den verständigten Abschleppdienst geborgen werden. Am Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2.500 EUR.

red/Pressemitteilung Polizei Bad Reichenhall

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293012345
Bglwiki