untersberger.info - Logo


Betrunkener flüchtet nach Unfall auf der B21

Als die Geschädigte bei der Unfallklärung die hohe Alkoholisierung des 45-Jährigen bemerkte, rief sie die Polizei. Der Mann entfernte sich inzwischen.

Am Sonntagnachmittag fuhr ein 45-jähriger Mann aus Österreich auf der B21 auf den Wagen einer 40-jährigen Reichenhallerin auf. Beide Fahrer stiegen aus um den Unfall zu klären. Als die Reichenhallerin aber feststellte, dass ihr Unfallgegner total betrunken ist, verständigte sie die Polizei. Zwischenzeitlich suchte der Österreicher das Weite und verschwand. Er konnte aber kurz darauf in Reichenhall angehalten werden. Sein hoher Alkoholgrad bestätigte sich. Sein Führerschein musste somit sichergestellt werden. Ihn erwartet nun neben einer Verkehrsunfallflucht auch eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.

red/Pressemitteilung Polizei Bad Reichenhall

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293012345
Bglwiki