untersberger.info - Logo


Angerer klemmt sich Fuß bei Holzarbeiten ein

Ein Baumstamm rollte leicht zur Seite und klemmte den 41-Jährigen ein.

Am Samstagvormittag gegen 09.35 Uhr war ein 41-jähriger Angerer bei Holzarbeiten in seinem Wald. Er war gerade im Begriff einen dicken Tannenstamm abzulängen, als dieser leicht zur Seite rollte und seinen linken Fuß einklemmte. Da er sich nicht selbst befreien konnte, verständigte sein anwesender Sohn schließlich die Rettungskräfte.

Der 41-jährige wurde nach Erstversorgung mit leichten Schmerzen im Fußbereich ins KKH Bad Reichenhall zur genaueren ärztlichen Begutachtung transportiert. Am Einsatzort waren unter anderem die Freiwilligen Feuerwehren Anger und Ainring sowie die Bergwacht Anger mit ca. 20 Mann. Die Bad Reichenhaller Polizei war zur Unfallaufnahme vor Ort.

red/Pressemitteilung Polizei Bad Reichenhall

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293012345
Bglwiki