untersberger.info - Logo


Verkehrskontrollen in Laufen, Fridolfing und Tittmoning

Viele im Laufener Stadtgebiet ohne Sicherheitsgurt unterwegs.

Freitag der 13. wurde für viele Verkehrsteilnehmer ein teurer Tag: Auf der B20 wurde durch Polizeibeamte der Inspektion Laufen mit Unterstützungskräften an mehreren Stellen Kontrollen durchgeführt.

Im Stadtgebiet von Laufen konnte eine Vielzahl von Verkehrsteilnehmern festgestellt werden, die den Sicherheitsgurt nicht angelegt hatten.
Bei der Überwachung des Überholverbotes in der Laufen/Lebenau konnten erfreulicherweise keine Verstöße festgestellt werden.

Eine Geschwindigkeitsmessung in Fridolfing/Obergeisenfelden in der Zeit von 17:30 bis 20 Uhr ergab ebenfalls ein recht positives Ergebnis: Lediglich zwei Fahrer mussten mit einem Bußgeld belegt werden.

Im selben Zeitraum wurde auch eine Laserkontrolle im Gemeindebereich Tittmoning durchgeführt. Hier wurden 7 Fahrzeugführer beanstandet. Der Schnellste fuhr mit 142 km/h (bei erlaubten 100 km/h) in Richtung Burghausen.

Pressemitteilung Polizei Laufen

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293012345
Bglwiki