untersberger.info - Logo


Lkw bleibt auf der Högler Straße im Bankett hängen und droht umzukippen

Der Lkw musste am Freitagabend auf der BGL7 einem entgegenkommenden Pkw ausweichen und sank im Kiesbankett sofort ein. Er musste anschließend entladen werden.

Am Freitagabend gegen 19:45 Uhr ereignete sich ein Unfall mit einem Lkw und einem flüchtigen Pkw auf der Högler Straße (BGL7). Ein schwarzer Pkw der Marke BMW mit einem nicht hiesigen Kennzeichen fuhr von Piding kommend auf den Högl. Der entgegenkommende Lkw musste nach rechts ausweichen, um einen Zusammenstoß zu verhindern und kam aufs Kiesbankett. Aufgrund des Gewichts sank er sofort ein und konnte nicht mehr auf die Straße zurück. Der Lkw drohte zu kippen. Nachdem er entleert wurde, konnte der Lkw in Eigenregie wieder auf die Straße gezogen werden. Größere Schäden blieben aus. Lediglich am Kiesbankett entstand ein Sachschaden in unbekannter Höhe.
Die Polizei sucht nun nach dem schwarzen Pkw und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung unter 08651/9700.

red/Pressemitteilung Polizei Bad Reichenhall

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293012345
Bglwiki