untersberger.info - Logo


Streiterei zwischen zwei Radfahrern und zwei Fußgängern in der Eichetstraße

Einer der beiden Radfahrer, ein 46-Jähriger, hatte über 2 Promille und musste zu einer Blutentnahme.

Zu einer Streitigkeit ggf. Körperverletzung kam es am Mittwoch Abend gg. 23.40 Uhr im Bereich der Beethovenstraße / Eichetstraße. Hierbei gerieten zwei Fahrradfahrer und zwei Fußgänger aneinander. Der genaue Grund bzw. der Ablauf der Auseinandersetzung müssen die weiteren Ermittlungen der Polizei Freilassing ergeben.

Vor Ort konnte jedoch geklärt werden, dass vor der Streitigkeit ein 46-jähriger Mann mit dem Fahrrad den Fuß- und Radweg in der Eichetstraße befahren hat, obwohl er mit über zwei Promille absolut fahruntüchtig war. Eine Blutentnahme im örtlichen Krankenhaus war die Folge.

Er wird nun zunächst mal wegen Trunkenheit im Verkehr angezeigt.

Zeugen der Auseinandersetzung werden gebeten sich mit der Polizei Freilassing unter der Tel. 08654/4618-0 in Verbindung zu setzen.

red/Pressemitteilung Polizei Freilassing

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293012345
Bglwiki