untersberger.info - Logo


Aufsehen erregender Unfall mit drei Fahrzeugen am Antoniberg

Unfall mit drei Leichtverletzten auf der Staatsstraße 2101.

Zu einem aufsehen erregenden Unfall kam es heute gegen 20.30 Uhr auf der Staatsstraße 2101 kurz nach dem Antonibergtunnel in Fahrtrichtung Bad Reichenhall.

Ein mit zwei jungen Personen besetzter dunkler Opel aus dem Berchtesgadener Land, befuhr die Staatsstraße in Richtung Bad Reichenhall, als er aus noch unbekannter Ursache nach links auf die Gegenfahrbahn abdriftete und dabei eine silbernen Suzuki aus Wien streifte. Dieser wurde auf die Gegenfahrbahn geschleudert und landete auf dem Dach. Dem Opel wurde dabei das linke Vorderrad abgerissen.
Anschließend kollidierte er noch mit einem roten Audi Kombi aus Kitzbühel. Dann überfuhr der Opel den Randstein, fuhr noch einige Meter auf der Böschung entlang, stürzte um und blieb auch auf dem Dach liegen.

Die Insassen des Opels und des Suzukis kamen wie durch ein Wunder mit leichten Verletzungen davon. Sie wurden vom Roten Kreuz in das Krankenhaus Bad Reichenhall eingeliefert. Das ältere Ehepaar im Audi blieb unverletzt.

An allen drei Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Die Polizei Bad Reichenhall ermittelt noch den genauen Unfallhergang.
Kurz vor dem Unfall ging über der Region ein schweres Gewitter nieder.
Die Freiwilligen Feuerwehren aus Bad Reichenhall und Karlstein übernahmen die Ausleuchtung und Aufräumarbeiten, außerdem sicherten und regelten sie den Verkehr.

Die Staatsstraße 2101 war für ca. 1,5 h total gesperrt.

red
unfall st2101 05 unfall st2101 07 unfall st2101 09

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
26272829123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
1234567
Bglwiki