untersberger.info - Logo


Diebstahl aus Verkaufsstand beim Urbanweg

Als die Verkäuferin gerade eine Kundschaft bediente, entnahm der Täter die Geldbörse aus dem Stand.

Am Montag den 20.07.15 um 17.40 Uhr wurde in Bischofswiesen aus einem Verkaufsstand eine Geldbörse mit einem hohen Geldbetrag entwendet.

Ein bisher Unbekannter betrat den Verkaufsstand in dem Moment als die Verkäuferin durch eine andere Kundschaft abgelenkt war und entwendete die Geldbörse mit den Tageseinnahmen. Er flüchtete dann zu Fuß in Richtung Urbanweg. Bei dem Täter handelt es sich um einen jungen Mann, dieser war für diese Temperaturen auffällig mit einem grauen Kapuzenpulli bekleidet, wobei er die Kapuze über den Kopf gezogen hatte.

red/Pressemitteilung Polizei Berchtesgaden

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293012345
Bglwiki