untersberger.info - Logo


Mit 2 Haftbefehlen gesuchter Bulgare am Grenzübergang zu Großgmain festgenommen

Der 40-Jährige fuhr wohl zusätzlich unter Drogeneinfluss und hatte deswegen bereits ein Fahrverbot fürs Bundesgebiet.

Am 01.07.15 in den frühen Morgenstunden reiste ein 40-Jähriger Bulgare mit seinem Pkw am ehemaligen Grenzübergang Bayerisch Gmain nach Deutschland ein. Eine Streife der Bundespolizei kontrollierte den derzeit in Wals wohnenden Mann.

Bei der Kontrolle wurden zwei aktuelle Haftbefehle sowie eine weitere Ausschreibung eines deutschen Gerichts festgestellt. Außerdem wurde bei dem Bulgaren noch ein Briefchen mit Crystal aufgefunden. Zudem bestand der Verdacht, dass er seinen Pkw unter Drogeneinfluss geführt hatte. Zu allem Überfluss stellte sich auch noch heraus, dass dem Bulgaren wegen einer früheren Drogenfahrt die Fahrerlaubnis für das Bundesgebiet entzogen worden war.

Die weitere Bearbeitung wurde an Beamte der Polizeiinspektion Bad Reichenhall übergeben, welche noch eine Blutentnahme im Krankenhaus durchführen ließen. Der 40-Jährige wurde nach Abarbeitung der verschiedenen Delikte in die JVA Bad Reichenhall eingeliefert. Dort wird er noch 134 Tage aus den beiden Haftbefehlen absitzen müssen.

red/Pressemitteilung Polizei Bad Reichenhall

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
293012345
6789101112
13141516171819
20212223242526
272829303112
Bglwiki