untersberger.info - Logo


Reichenhallerin von 37-jährigem Mann bedrängt

Der Pidinger wollte die Frau zu sich nach Hause einladen.

Am Sonntag Abend wurde eine 22-jährige Reichenhallerin auf dem Weg ins Fitnessstudio von einem ihr fremden Mann angesprochen. Als sie stehenblieb, nahm er sie am Arm und wollte sie zu sich nach Hause einladen. Um dieser Einladung Nachdruck zu verleihen, fasste er ihr an die Brust. Daraufhin riss sich die junge Reichenhallerin los. Eine Passantin half ihr dabei.

Gegen den zur Zeit in Piding wohnenden 37-jährigen Mann wurde Anzeige erstattet.
Die Dame, welche der Reichenhallerin zur Hilfe kam, wird gebeten, sich bei der Polizei Bad Reichenhall unter 08651/9700 zu melden, da sie den Vorfall beobachtet haben könnte.

red/Pressemitteilung Polizei Bad Reichenhall

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293012345
Bglwiki