untersberger.info - Logo


Offen stehendes Fenster in der Frühlingstraße zieht Besucher an

Vermutlich stiegen Kindern oder Jugendliche mit einer Leiter im Garten in die Wohnung ein.

Einen Schrecken bekam eine 39-jährige Reichenhallerin, als sie am Montag Nachmittag von der Arbeit nach Hause in die Frühlingstraße kam.

Sie musste feststellen, dass in ihrer im ersten Stock gelegenen Wohnung offenbar nicht eingeladene Besucher gewesen sind. Einige Utensilien waren durchwühlt, Einstellungen an der Heizung sind verändert worden und es lagen zwei Fußballsticker herum, die von den Besuchern zurück gelassen wurden. Entwendet wurde aber offenbar nichts.
Vermutlich führte der Umstand des offenen Fensters und der einer im Garten gelagerten Leiter zu der rechtswidrigen Tat, die vermutlich von Kindern oder Jugendlichen vorgenommen wurde.

--Auf die Gefahr bei offen stehender Fenstern und deren Anreiz für Eindringlinge wird hingewiesen--

Hinweise zu dem Vorfall, der als Hausfriedensbruch bewertet ist nimmt die Polizei Bad Reichenhall unter Tel. 08651/9700 entgegen.

red/Pressemitteilung Polizei Bad Reichenhall

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293012345
Bglwiki