untersberger.info - Logo


Wieder illegal Müll am Wachterl entsorgt

Der 30-jährige Reichenhaller hinterließ mehrere Briefe mit seiner Anschrift in den Müllsäcken.

Am Freitag wurde die Polizeiinspektion Bad Reichenhall darüber informiert, dass am Wachterl unerlaubt Müll entsorgt wurde. Es wurden dort mehrere Müllsäcke, sowie Sperrmüll abgeladen und illegal entsorgt.
Bei der Durchsuchung des Mülls wurden mehrere Briefe mit Namen und Anschrift des Verursachers festgestellt.

Gegen den 30-jährigen Mann aus Bad Reichenhall wurde Ordnungswidrigkeiten Anzeige erstattet. Da dieser in letzter Zeit bereits mehrmals unerlaubt Müll entsorgt hatte, ist mit einem erhöhten Bußgeld zu rechnen. Weiter muss er die Kosten für die ordnungsgemäße Entsorgung bezahlen.

Pressemitteilung Polizei Bad Reichenhall

Siehe auch:
Illegale Müllentsorgung am Wachterl und in Piding beim Schloss

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
Juni 2026
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293012345
Bglwiki