Einheimische kommt mit VW-Polo von Vachenlueger Straße ab und prallt gegen Baum.
Eine 19-jährige Einheimische ist am Freitagmorgen mit ihrem VW-Polo alleinbeteiligt von der Vachenlueger Straße abgekommen und frontal gegen einen Baum am rechten Straßenrand geprallt. Nach erster Einschätzung der Rettungsassistenten des Teisendorfer Roten Kreuzes hatte die junge Frau einen hellwachen Schutzengel und kam mit verhältnismäßig leichten Verletzungen davon.
Beamte der Reichenhaller Polizei nahmen den genauen Hergang auf. Nach ihren Angaben war die 19-Jährige alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, woraufhin ihr Polo im Bankett ins Schleudern geriet und nach einigen Metern frontal in eine Gruppe junger Bäume prallte. „Dank der ausgelösten Airbags und bestimmt auch auf Grund eines hellwachen Schutzengels kam die junge Frau mit verhältnismäßig leichten Verletzungen davon“, kommentierte die Polizei in ihrer Pressemitteilung.
Die Leitstelle Traunstein schickte gegen 6.45 Uhr den Rettungswagen des Teisendorfer Roten Kreuzes zum Unfallort. Die Sanitäter brachten die 19-Jährige zur weiteren Untersuchung und Behandlung ins Klinikum Traunstein. Am Polo entstand Totalschaden; er musste abgeschleppt werden.
← | Juni 2025 | → | ||||
---|---|---|---|---|---|---|
Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 1 |
2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 |
9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 |
16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 |
23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 |
30 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 |