untersberger.info - Logo


Gesuchte Prostituierte mit Rauschgift in Reisebus erwischt

Frau war wegen verbotener Prostitution und Schwarzfahren zur Festnahme ausgeschrieben und hatte Marihuana in der Handtasche.

Am letzten Freitag kontrollierte eine Streife der PI Fahndung Traunstein einen kosovarischen Reisebus der Richtung Baden-Württemberg unterwegs war. Unter den Fahrgästen befand sich auch eine slowakische Staatsangehörige. Sie wies sich gegenüber den Schleierfahndern mit ihrem slowakischen Personalausweis ordnungsgemäß aus.

Bei der Überprüfung der Dame im Fahndungsbestand des Polizeicomputers wurde ersichtlich, dass sie von der Staatsanwaltschaft Stuttgart wegen verbotener Prostitution und Schwarzfahren zur Festnahme ausgeschrieben war. Daraufhin wurde die Reisende festgenommen und zur Dienststelle verbracht. Doch bei der vorhergehenden Nachschau in der Handtasche auf gefährliche Gegenstände, kam ein Tütchen mit mehreren Gramm Marihuana zum Vorschein.

Nicht nur die Haftbefehle konnte die Slowakin nicht bezahlen, auch handelte sie sich eine Anzeige wegen Schmuggel von Marihuana ein.

Die Dame wurde in die nächstgelegene Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

red

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293012345
Bglwiki