untersberger.info - Logo


Verkehrskontrollen vom 14. Februar 2013

Ein Betrunkener versteckte sich in Marzoll unter einem Holzanbau und nur vier Fahrzeug mit überhöhter Geschwindigkeit auf der B 20 bei Letten.

Am Donnerstag, 14.02.13, gegen 07.30 Uhr, wollten Beamte der Polizei Bad Reichenhall einen Rollerfahrer in Marzoll kontrollieren. Als der Fahrer dies bemerkte, flüchtete er in den Innenhof eines Bauernhofes. Dort versteckte sich der Fahrer unter einem Holzanbau. Schnell war klar, warum sich der 48-jährige Reichenhaller der Kontrolle entziehen wollte, er hatte bei der Atemalkoholkontrolle über 1,6 Promille. Der Führerschein wurde daraufhin sichergestellt, weiter musste sich der Mann einer Blutentnahme im Krankenhaus unterziehen.

Pressemitteilung Polizei Bad Reichenhall


Nur wenige Fahrzeugführer waren bei der durchgeführten stationären Geschwindigkeitskontrolle auf der B 20, Höhe Letten, zu schnell unterwegs.
Am 14.02.2013, zwischen 09.00 und 13.30 Uhr, passierten 941 Fahrzeuge die Kontrollstelle in Fahrtrichtung Laufen. Lediglich vier davon wurden wegen überhöhter Geschwindigkeit beanstandet, alle im Verwarnungsbereich. Der Schnellste wurde bei erlaubten 70 km/h mit 90 km/h gemessen.

Pressemitteilung Polizei Laufen

red

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293012345
Bglwiki