untersberger.info - Logo


Gartenstuhl auf Terrasse in der Beethovenstraße in Brand gesetzt

Ein Bewohner bemerkte den Brand noch rechtzeitig und konnte ihn eigenständig ablöschen.

Am Dienstagabend gegen 18:30 Uhr bemerkte ein Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Beethovenstraße in Freilassing, dass der Gartenstuhl auf seiner Terrasse brannte. Geistesgegenwärtig konnte er den Brand eigenständig löschen. Durch die Beamten konnten vor Ort auf einem Terrassenstuhl Reste einer Wunderkerze festgestellt werden. Es ist davon auszugehen, dass der bislang unbekannte Täter damit den Brand verursachte. Durch den Brand wurden die Gartenmöbel beschädigt. Die Schadenshöhe liegt bei circa 100 Euro. Eine Gefahr für die Bewohner des Mehrfamilienhauses bestand nicht.

Zeugen dieser Brandlegung werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Freilassing unter der Telefonnummer 08654/46180 in Verbindung zu setzen.

red/Pressemitteilung Polizei Freilassing

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
Februar 2024
MoDiMiDoFrSaSo
2930311234
567891011
12131415161718
19202122232425
26272829123
Bglwiki