untersberger.info - Logo


Mehrere Jugendliche im Bahnhofsumfeld durch drei unbekannte Täter bedroht und geschlagen

Die Täter forderten von ihren Opfern Bargeld und bedrohten oder schlugen sie zudem noch.

Am 11.01.2022 kam es in Freilassing zu zwei Vorfällen mit drei männlichen unbekannten Tätern.

Bei dem ersten Vorfall gegen 14:20 Uhr ging ein 12-jähriger Bad Reichenhaller von der Schule in Richtung Bahnstation Hofham. Dabei wurde er von drei männlichen Jugendlichen angesprochen. Sie drohten ihm Schläge an und forderten Geld. Der 12-Jährige übergab den Tätern 70 Cent, welche er bei sich führte und die Täter ließen von ihm ab. Die 70 Cent warfen die Täter auf den Boden und entfernten sich.

Der zweite Vorfall ereignete sich kurz vor 16:00 Uhr im Bereich des Kreisverkehrs an der Zollhäuslstraße. Dort wurden zwei 16-jährige Freilassinger ebenfalls durch drei unbekannte Täter angesprochen. Ein Freilassinger wurde dabei ins Gesicht geschlagen. Auch hier forderten die unbekannten Täter wieder Bargeld.

Die zwei 16-Jährigen ergriffen daraufhin die Flucht nach Hause.

Da sich die Beschreibung der Täter in beiden Fällen gleichen, geht die Inspektion von denselben Tätern aus.

Täterbeschreibung


Die Täter waren ca. 170-180 cm groß, schlank, südländisches Aussehen, alle drei hatten schwarze kurze Haare und waren dunkel gekleidet.


Die Polizei Freilassing bittet Zeugen, welche einen der Vorfälle beobachtet haben, sich bei der Inspektion unter 08654/46180 zu melden.

red/Pressemitteilung Polizei Freilassing

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
26272829123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
1234567
Bglwiki