untersberger.info - Logo

Radfahrer hält vorm Kreisverkehr Münchener Straße und kippt um

Bei dem Sturz fiel der Einheimische auf den Kopf und zog sich eine Platzwunde zu.

Am frühen Donnerstagabend ereignete sich im Kreisverkehr Münchener Straße (St2104) ein Verkehrsunfall. Ein 81-jähriger Freilassinger wollte mit seinem Fahrrad in den Kreisverkehr einbiegen. Als er stehen blieb, fiel er mit seinem Fahrrad um und prallte mit seinem Kopf auf den Bordstein. Dadurch zog er sich eine Platzwunde am Hinterkopf zu. Vom Rettungsdienst wurde er ins Krankenhaus Salzburg verbracht.

In diesem Zusammenhang weist die Polizei daraufhin, wie wichtig ein Fahrradhelm ist, egal wie alt oder jung man ist. Ein Fahrradhelm kann Leben retten und sollte auch bei kurzen Strecken stets getragen werden.

red/Pressemitteilung Polizei Freilassing

0 Kommentare

Noch keine Kommentare.
Kommentar schreiben
maximal 1000 Zeichen
Erweiterte Suche
Terminkalender
September 2021
MoDiMiDoFrSaSo
303112345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930123
Bglwiki